1980 entstand die 2te Liedermacher-LP, produziert von dem kürzlich viel zu früh verstorbenen Rockmusiker Gustl Lütjens, der Andreas Hub (damals noch ohne Doppelnamen) aus Flensburg kannte. Es gibt noch wenige Restexemplare LP's für analoge LP-Player. Sie können hier bestellt werden (nur Porto selbst).

 

 

 

1982-86 verfolgte Hub-Kuhn ein Deutschrock-Projekt, dass bis zur Plattenreife gedieh. Die längst verblichene Plattenfirma ARIOLA gab ihm einen Vertrag. Die Freude alle beteiligten Musiker währte nicht lang: Ohne Angabe von Gründen cancelte ARIOLA den Vertrag wenige Wochen später, zahlte die übliche Konventionalstrafe und das war's.

 

 

 

Was damals nicht ging, ist heute möglich! Du kannst das Album "SOMMERNACHTSTRAUM" von hier downloaden (kostet nix). Deutschrock der 80er-Jahre vom Feinsten!

Cover mit booklet gibt's hier!

 

 

 

Hier sind die zum ABC-Projekt gehörenden Lieder versammelt: DOWNLOAD FOR FREE!

Man kann auch schon mal reinhören!

 

Texte, Noten, Akkorde findest du bei den ABC-Briefen.

 

 

 

Zwei Blues'n Folk-CDs haben wir noch eingespielt, Wolfgang Buschenhagen und ich (Andi Hub-Kuhn), bevor Singen krankheitsbedingt für mich nicht mehr möglich war. Sie sind also quasi die letzten Kapitel in einem Buch, das jetzt geschlossen werden musste.

 

 

 

Klickt auf das Cover und ihr kommt zu den einzelnen Titeln (mp3).