Aktuelles

Vom 07.April - 05.Mai 2018 stellt das Künstlertrio Buschenhagen/Proßowsky/Hub-Kuhn eine Auswahl ihrer Werke als TRIALOG zur Schau. (Beginn: 14 Uhr).

 

 

 

Die Galerie Herzog findest du in der Ahrenshooper Zeile 55, 14129 Berlin.

 

 

 

Tja, kaum zu glauben! Mit 27jähriger Verspätung ist es doch noch erschienen, das 1986 geplante Deutschrock-Album "SOMMERNACHTSTRAUM", und zwar hier bei uns, im ahh!-Verlag. Du kannst es dir downloaden, wenn du Spaß an 80er-Jahre Deutschrock hast.

  

 

Der jetzt als Buch erhältliche sf-Roman wurde bereits 2009 geschrieben, also weit vor der Meldung, dass ein sehr großer Meteorit der Erde wahrscheinlich sehr nahe kommen wird...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab sofort sind alle 12 Hans Albers-Krimis in einem Download erhältlich. 2035 Seiten Lesevergnügen! Na dann...

Hier ist er, der Science Fiction Roman von A.H.Hub-Kuhn aus der Cyberwelt der Avatare: Eternal Life! Das ewige Leben! Segen oder Fluch? Es kommt auf den Standpunkt an...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Niflheim", der Zeitreiseroman der anderen Art,  ist ab sofort im Online-Versandhandel oder in jedem Buchladen erhältlich! Spannung ist garantiert!